Skip to main content

Referenzen

Referenzen

Das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem wird von mir mit Begeisterung privat sowie in meiner Praxis eingesetzt.

Der HYLA hat sich besonders in meiner Arztpraxis bewährt, wo eine schnelle und vor allen Dingen hygienische Reinigung der Luft und von Flächen erforderlich ist. Durch Zugabe ätherischer Öle wird die Raumluft zusätzlich angenehm aromatisiert, was meine Patienten und Mitarbeiter besonders schätzen.

Das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem trägt erheblich zu einer angenehmen und vor allen Dingen gesunden Lebensatmosphäre bei, d.h. spürbar bessere und saubere Luft und viel weniger Staub.

Aber auch als passionierter Reiter bin ich von HYLA begeistert - seit Jahren pflege ich meine Rassepferde mit dem HYLA-Pferdestriegel und der HYLA-Pferdekardätsche. Das Fell, die Mähne und der Schweif meiner Lieblinge glänzen wie noch nie und die Pferde genießen die HYLA-Reinigung geradezu.

Deshalb empfehle ich jedem meiner Patienten das HYLA-System, da es meiner Meinung nach in jeden gesundheitsbewussten Haushalt gehört.

Dr. med. Johannes Wagner

 

 

Fabienne ist im Moment in einem sehr guten Allgemeinzustand und seit längerer Zeit infektfrei. (Fabienne ist 14 Jahre alt und leidet unter Mukoviszidose. Ihre Mutter stellt den HYLA 4-5 Mal täglich in ihr Zimmer - dadurch wird ihre Atmung stark erleichtert.)

Dr. med. Sigrid Flade (Autorin des Buches "Allergien natürlich behandeln" - GU-Verlag Naturmedizin heute)

Eine noch bessere Methode ist das Hyla-Naturfiltersystem, das ich auch als Staubsauger empfehle. Es lässt sich nicht nur als Raumluftreiniger, sondern auch zur Beseitigung von Milben aus Matratzen und Bettzeug verwenden.

Bei uns ist es spürbar sauberer geworden, seit wir das Hyla Luft- und Raumreinigungssystem haben. Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden.

Super, der Tipp einen Hyla zu kaufen! Seit Frauchen den Hyla benutzt, hat sie viel mehr Zeit für mich. Herrchen, der unter Asthma leidet und dadurch nie richtig schlafen kann, geht es jetzt richtig gut.

Man sieht jeden Tag am verschmutzten Wasser, welche Effizienz dieses Gerät besitzt. Wir sind rundum zufrieden.